Neu: „Frag Verena“

Heute habe ich eine Neuigkeit zu vermelden: Mein Blog hat Zuwachs bekommen!
Über das Formular „Frag Verena“ könnt ihr mir ab sofort Fragen stellen, die ich in der kommenden Zeit auf meinem Blog beantworten werde.
Den Link dazu findet ihr in der rechten Spalte unter meinem Bild.
Einmal klicken und ihr seid da: Name, E-Mail-Adresse und eure Frage eintragen und abschicken, das ist alles. Euren Namen behalte ich selbstverständlich für mich.
Los geht’s: Was wollt ihr von mir wissen? Wozu interessiert euch meine Meinung? Was beschäftigt euch zur Zeit? Kann ich euch vielleicht in einer Sache oder bei einem Problem mit meiner Sichtweise und Lebenserfahrung weiterhelfen? Das wäre schön.

Ich bin gespannt auf eure Zuschriften und freue mich, von Euch zu lesen. Und wie immer freitags kommt dann der nächste Beitrag.

Herzlichst,
Eure Verena

Teilen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.