Mein Rezept

gyr1Man bescheinigt mir von vielen Seiten, dass ich auch mit 87 noch fit bin. Ich mache mir nichts vor, auch ich spüre den Zahn der Zeit an mir nagen, Treppensteigen fällt schwerer, von den Zähnen und manchem Anderen gar nicht zu reden. Aber es gibt ein paar prinzipielle Empfehlungen die ich jedem ans Herz legen möchte:

 

  • Aktiv bleiben
  • Viel Bewegung
  • Viel warmes Wasser trinken
  • Medikamente so wenig wie möglich, besser gar keine
  • Sich täglich freuen,es gibt immer Grund dafür und dankbar sein.
  • Gilt für Senioren: Eine regelmässige Arbeit, Aufgabe oder Tätigkeit ausüben.

Sicher gibt es noch viele andere Rezepte, um fit zu bleiben Ich rede hier von mir und dem, was ich selbst ausprobiert habe. Und freue mich, wenn ihr mir schreibt, ob ihr die gleichen Erfahrungen gemacht habt, oder vielleicht ganz andere?

Teilen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.