Frohe Weihnachten!

AdventskerzenMeine lieben Leser und Follower, Weihnachten steht vor der Tür und ich möchte euch allen auf diesem Weg ein frohes, friedvolles Weihnachtsfest wünschen.
Jeder verbringt diese Tage auf seine Weise, manche in großer Runde, manche ganz still zu zweit – oder allein. Allen wünsche ich, dass sie diese Zeit in Harmonie verbringen können.
Vielen Dank für die viele positive Resonanz, die ich in den letzten Wochen für meinen Blog erhalten habe! Ich freue mich immer sehr über all die Kommentare und Anregungen.

Im neuen Jahr geht´s weiter – bis dahin eine gute Zeit und viele Grüße von Verena

Teilen?

2 Kommentare zu “Frohe Weihnachten!

  1. Hallo Verena
    Ich danke Dir das du immer so tolle Bog schreibst und wir die lesen dürfen.
    Auf diesem weg wünsche ich dir ganz besinliche weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Lg

    1. Liebe Christina,danke Dir für Deinen ermunternden Kommentar.Er macht mir Mut weiter zu machen.Ich bin ja erst am Anfang mit der ganzen Technologie und in meinem Alter kapiert man es auch nicht mehr so schnell.So kommuniziere ich sicher zu wenig,versuche aber zu lernen.Ich weiss auch nicht,ob meine guten Wünsche zum Neuen Jahr angekommen sind.Im Gedanken kamen sie aber sicher an.Herzlichst Verena.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.